Frank Szkakala

Frank Szkakala ist bereits 1986 durch Shotokan Karate mit dem Kampfsport in Berührung gekommen, seitdem sammelte er weitere Erfahrungen in verschiedenen Kampfkünsten, unter anderem in Ed Parkers American Kenpo Karate, bis er den Weg zum Krav Maga gefunden hat.

2014 absolvierte er die Ausbildung zum Krav Maga Instructor der German Krav Maga Federation unter Sejoscha Agiri.

2017 nahm er erfolgreich an der ersten Protect Instructorausbildung unter Itay Gil teil.

Ebenso nahm er 2017 erfolgreich am Active Shooter Defense Zertifizierungs-Programm teil. Beruflich ist er hauptamtlicher Dozent am Studieninstitut Niederrhein. Dort unter anderem als Trainer mit den Schwerpunkten Kommunikation und Deeskalation. Durch seine Zusatzqualifikation als Anti-Gewalt-Trainer ist er in vielen Bereichen, z.B. Jobcentern, Ordnungsämtern, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen tätig.

2018 absolvierte er den Law Enforcement Instructor innerhalb der GKMF und ist somit berechtigt Behörden,Sicherheitsdienste und Polizeieinheiten zu unterrichten.

2019 erlangte er die Zertifizierung zum Krav Maga Kids & Teens Instructor.

Tom Wiesen

Tom Wiesen begann sein Krav Maga Training unter Frank Szkakala,

Regelmäßig nahm er an Seminaren und Weiterbildungen teil.

2018 wurde er im Rahmen einer Intensiv-Schulung durch GKMF Headcoach S.Agiri zum Krav Maga Civilian Instructor ausgebildet.

2019 erlangte er die Zertifizierung zum Krav Maga Kids & Teens Instructor

Sie sind herzlich eingeladen uns und authentisches Krav Maga kennen zu lernen.

Krav Maga MG Probetraining

Clothes

Weitere Klamotten findet Ihr in unserer Übersicht oder direkt bei uns im Webshop.

womens_shirt

T-Shirt Women

Krav Maga Logo

mens_shirt

T-Shirt Men

We Don't Loose Out

hoodie_jacke

College Jacke

Defensive Tactic System

kontrast_pulli

Hoodie

We Don't Loose Out